weiter zum nächsten Tag

Mietwagen zum 2.
Nach einem etwas missglückten Mietwagenfassen bei Hofers und Rosanna und Andreas (bei Hofers wollte niemand in der Mietwagenfirma etwas von einem Hummer H2 wissen und bei Rosanna und Andreas war in der ganzen Mietwagenfirma kein Chrysler 300 Touring oder Dodge Magnum auffindbar) liefen die Telefone in die Schweiz heute morgen heiss. Rosanna und Andreas fuhren dann noch einmal zu Dollar und siehe da, ein roter Dodge Magnum steht auf dem Hof. Hofers wurde telefonisch nun auch der bestellte Hummer zugesichert, so dass auch Rolf noch einmal zu Alamo fuhr. Aber was steht da auf dem Hof, ein BabyHummer H3, viel zu klein für eine ganze Familie mit Gepäck. Somit blieb nichts anderes übrig als den Chevi Tahoe weiterhin zu behalten.
Flütschs ihrerseits erfreuen sich ihres Mustangs, sie konnten sogar die Farbe auswählen.

Nachdem nun mit den Mietwagen alles klar ist fahren wir südwärts auf dem Highway Nr 5 Richtung San Diego. Unterwegs noch schnell in einem Ralphs Proviant eingekauft sind wir auch schon bei der USS Midway in San Diego. Die Meisten machen eine Besichtigung und andere gehen Down Town. Danach gehts über die Coronado Bridge nach Coronado zum Hotel Coronado (etwas viele Coronados) Vorher haben wir uns aber in einem Burger King mit Sicht auf die Skyline von SD noch ein wenig gestärkt.